Mai 262024

Letzten Sonntag ging es für uns zum Schützenfest in Westhofen. Endlich wieder einmal ein Schützenumzug – und der hatte es auch wieder in sich. Pferdekutschen, Autos, Spielmanns- und Fanfarenzüge machten sich – nach dem Aufmarsch der Fahnen und Königspaare – vom Antreteplatz bis zum Festzelt.

In unseren Reihen marschierten auch das Kreiskönigspaar des Schützenkreis Dortmund-Schwerte Sandra und Andreas und das Königspaar des Bürgerschützenvereins Aplerbeck. Allen voran natürlich unsere Fahnenabordnung mit unserer Bataillonsfahne und unserem Königspaar Patrick I. und Andrea I.