Jun 102022

Endlich wieder feiern – ja, das haben wir ja schon in den letzten Wochen bei unseren Partnervereinen machen dürfen – aber nun geht´s daran selbst das Fest auszurichten.

Den Königsball unseres amtierenden Königspaars Rainer I. und Claudia I. feiern wir gerne mit Euch zusammen.

Bild: Alle Königspaare Schützenfest 2019
Alle Königspaare bei dem Schützenfest des SV Aplerbeckermark 1873 e.V. im Jahr 2019

Am Samstag, 11. Juni 2022 treffen sich die Schützen zum Antreten ab 17:30 Uhr. Um 19:00 Uhr ist der Einzug der Königspaare ins Festzelt, zuvor hat unser Königspaar die Königspaare zum Empfang ab 17:00 Uhr geladen.

Wie immer findet auch dieses Fest auf dem Festplatz bei unserem Schwesterverein BSV Aplerbeck, Schwerter Straße 220 statt.